EuroShop 2017: Abgestimmtes Licht voll im Trend

14. März 2017
EuroShop 2017

Mit über 113.000 Besuchern und 2.368 Ausstellern war die diesjährige EuroShop in Düsseldorf die Größte in ihrer 50-jährigen Geschichte. ledxon präsentierte auf rund 170 Quadratmetern, verteilt auf zwei Stockwerken, neue Produktlösungen sowie das ganzheitlich abgestimmte Beleuchtungskonzept für den Shop & Retail Bereich.

Der als Kubus mit schräg versetztem Obergeschoss konzipierte Messestand konnte von allen Seiten einsehbar und begehbar erlebt werden und überzeugte in gewohnt modernem und frischem ledxon Design. In Anlehnung an unsere neuen Medien, spiegelte das Standkonzept dabei die Lichtsynergie zwischen Regal, Kühlmöbel und Decke, angepasst auf alle Anwendungsbereiche, wider.

„Die Besucher haben das Verständnis für spezifisch-abgestimmte Lichtlösungen erkannt und sehen in ledxon einen kompetenten Partner mit globaler Ausrichtung.“, freut sich Benjamin Garufo, Geschäftsführer ledxon modular.

Das internationale Flair der Leitmesse für den Handel und Ladenbau wurde auch bei den Besuchern sehr deutlich: Rund 70% der Kontakte entfielen auf ausländische Interessenten; die restlichen 30% stellten Standbesucher aus der DACH-Region.