ledxon auf der Retail World und dem Deutschen Handelskongress 2017

22. November 2017

Auf der Retail World, der Begleitausstellung zum Deutschen Handelskongress in Berlin, hat ledxon am 15. und 16. November seine Beleuchtungslösungen für den Retailbereich präsentiert. Neben den neuen Track- und Downlights standen vor allem die ganzheitlich aufeinander abgestimmten Lichtlösungen des Unternehmens im Fokus.

Aktuelle Studien vom Statistischen Bundesamt und Prognosen des Deutschen Handelsverbands (HDE) zeigen, dass der Einzelhandel trotz der Konkurrenz durch den Onlinebereich weiter wächst. Dennoch verändern sich die traditionellen Strukturen. Um dem Bedürfnis der Kunden nach Themen- und Erlebniswelten gerecht zu werden und weiter attraktiv zu bleiben, steigen die Herausforderungen im Bereich Shopgestaltung. Licht spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Mit seinen Lichtkonzepten schafft ledxon die richtige Atmosphäre, um beim Kunden einen Kaufanreiz zu schaffen. Damit lockte der Spezialist für Retailbeleuchtung nicht nur wichtige Vertreter und Entscheider aus dem Einzelhandel an den Messestand.

Retail World 2017

Bildquellen: Management Forum / Foto: Jörg Sarbach

Deutscher Handelskongress 2017