Leuchtender Lesestoff

13. Oktober 2017

Alles neu macht bei ledxon der Oktober: Die 2.0-Version von unserem Katalog für Leuchten und Leuchtmittel geht an den Start.

Unsere überarbeitete Auflage bietet natürlich auch weiterhin Informationen über das Unternehmen und lichttechnisches Hintergrundwissen. Es gibt aber auch einige Neuerungen, wie unter anderem die Erweiterung der Tracklight-Serie. Ob Schaufenster, Verkaufsraum, Regal oder Wand – die Perspektiven der Leuchte sind nahezu unbegrenzt. Sie ist nun in vier Leistungsklassen und zusätzlichen Ausführungen verfügbar.

Außerdem bekommt die EDOS-Familie Zuwachs. Ab Januar wird der EDOS Einbaustrahler flat schwenkbar erhältlich sein. Wie alle Leuchten aus der Serie ist er ein Allroundtalent, das in jedem Bereich eingesetzt werden kann und mit seinem modernen, wertigen Design begeistert. Die schwenkbare Flatversion ist zudem ideal für Decken mit geringer Einbautiefe und ermöglicht es, das Licht in die gewünschte Richtung zu lenken. Ein echtes Highlight also!

Katalog für Leuchten und Leuchtmittel 2.0