Die neue „RetailLux“ ist da

7. November 2018

Die neusten Trends aus der Welt der LEDs und die wichtigsten Hintergründe zu ledxon und seiner Produktwelt liefert die zweite Ausgabe von „RetailLux“. Nach seinem erfolgreichen Launch im vergangenen März konnte das Unternehmensmagazin auch mit der zweiten Ausgabe die gesetzten Erwartungen erfüllen. Auf insgesamt 54 Seiten finden Interessenten, potenzielle Kunden und Geschäftspartner in englischer und deutscher Sprache aktuelle Projektberichte und wertvolle Antworten auf die wichtigsten Fragen, wenn es um professionelle Lichtkonzepte und eine optimale Beleuchtung am Point of Sale im Food- sowie im Non-Food-Segment geht. „RetailLux“ gibt detaillierte Einblicke zu den wichtigsten Herausforderungen bei Planung und Umsetzung von LED-Lösungen und schildert, wie diese gemeistert werden konnten.

„RetailLux“ steht wie bereits gewohnt als Printmagazin sowie als Online-Format auf der ledxon-Website zur Verfügung. Die dritte Ausgabe erscheint im Frühjahr 2019.

Die zweite Ausgabe der ledxon „RetailLux“