Menu

Modernisierung & Inszenierung

Auch der Apple Premium reseller Agelero setzt in Sachen Beleuchtung auf hochwertige ledxon Produkte. Die Herausforderung innerhalb diesen Projektes waren die unterschiedlich verbauten konventionellen Leuchtentypen. Doch gerade diese Problematik erfordert eine starke Zusammenarbeit bereits in der Grundplanung. Unsere Projektexperten für Modernisierungen erstellten ein ausgewogenes Lichtkonzept, welches sowohl das Maß der Inszenierung grundsätzlich revolutioniert, als auch kostenschonend und vorausschauend angewendet werden kann.

Als Basis wurde eine 3 Phasen Stromschiene verbaut. Mit dieser können die Leuchten grundsätzlich frei positioniert werden und somit für zukünftige Flächenänderungen flexible verändert oder erweitert werden. Zur Grundbeleuchtung ist das neue TP1 Panel verwendet worden, zur Akzentuierung unser TLM1 Strahler. Beide Leuchten bestechen durch Ihr kompaktes und zeitgemäßes Design. Dies ist vor allem auf Grund der niedrigen Deckenhöhen ein wichtiger Baustein der Entscheidung gewesen.

Farb-Brilliance bis ins Detail. Unterschiedliche Produktsegmente, Verpackungsfarben und Apple typische CI Vorgaben definieren die Entscheidung in Bezug der Weißlicht Auswahl. Eine Farbechtheit mit höchster Güte ist ein Muss, wenn hochwertige Produkte auch gleichermaßen in Szene gesetzt werden. Ebenfalls sind räumlich bedingte Faktoren bewusst in „Orientierungs-Zonen“ eingeteilt worden. Das Auge richtet den Blick aufs Wesentliche und schafft somit eine ruhige angenehme Atmosphäre. Der Kunde wird zum Verweilen eingeladen.

Allgemeine Daten

Beschreibung: Komplett-Sanierung Decke, Büro, Zweckräume
Projektart: Umrüstung
Standort: Landshut
Kunde: Agelero IT-Systeme
Jahr: 2021
Produkte: TP1, TLM1, Edos Flat Panel, Stromschienen System

Aktionsflächen und Präsentationsbereiche erstrahlen in gleichmäßiger Ausleuchtung

Mit vollem Einsatz dabei – Das Team von Agelero packt mit auch mit an, wenn es sein muss!