Menu

Bioladen Heitmeier

Aus alt mach neu…
Ziel bei der Errichtung des kleinen 70qm Hofladen war, altes Holz und Gegenstände mit neuen Materialen zu verbinden. Im Hofladen können frische Waren aus dem Eigenanbau (Spargel, Erdbeeren, Himbeeren…) erworben werden. In der gekühlten Bedientheke wurden alte Holzbalken vom Hof aufgearbeitet und integriert. Dazu finden sich neue moderne Akzente im Hintergrund.  Auch ein alter Schlitten findet aufgearbeitet sein Platz als Verkaufsfläche und ergänzt das gelungene Konzept. Hier wurde gelungen Alt und Neu miteinander kombiniert.

Allgemeine Daten

Beschreibung: Sanierung der Deckenbeleuchtung
Projektart: Umrüstung
Standort: Altomünster
Kunde: Der Holzhof Kunze
Jahr: 2020
Produkte: Tracklight TL1

Zum Einsatz kamen unsere TL1 Strahler. Ein stilsicherer Auftritt der wirkt. Durch die erhöhte Farbwiedergabe und dem „Brilliance“ Farbort, erscheint der Verkaufsraum in einem angenehmen Ambiente.