MyDutyFree Flughafen München

Wir denken ganzheitlich – vom großen Maßstab bis ins Detail. So auch beim MyDutyfree am Flughafen München. Das Satellitenterminal wurde Ende April 2016 eröffnet und hat eine 2.600 Quadratmeter große MyDutyFree-Zone erhalten. Mit drei Outlets und 15 Einzelhandelsgeschäften. Jährlich sind hier mehr als 40 Millionen Passagiere unterwegs. Für das Retail-Konzept der Einkaufspassage hat Vitra uns als Partner gewählt. Wir haben die Beleuchtung für alle Regalsysteme in der MyDutyfree-Zone konzipiert. Klingt komplex – ist es auch.

Wir haben hierfür eine flexible Allround-Lösung entwickelt, die für alle Regelsysteme und zu jedem Material passt – von Holz über Glas bis hin zu Metall. Die Linear Rigid Komponenten sind für alle Fachböden von Vitra universal einsetzbar und anpassbar. Für eine hochwertige Ausleuchtung aller Waren im gesamten Shoppingbereich – dezent und kraftvoll inszeniert.

Allgemeine Daten

Beschreibung: Beleuchtung der Regale
Projektart: Kundenspezifische Entwicklung
Standort: München
Kunde: Vitra
Jahr: 2016
Produkte: Starre LED-Module (Linear Rigid)

MyDutyFree Flughafen München
MyDutyFree Flughafen München