Rolls Royce Cube

Rolls Royce Cube

Rolls Royce Cube

Licht weckt Aufmerksamkeit und setzt besondere Effekte – beim „Rolls Royce Cube“ zwei entscheidende Eigenschaften. Ein Jahr lang war das Designobjekt für Promotionaktionen von Rolls Royce Motor Cars Limited unterwegs, wurde vor Clubs, bei Händlern und vielen anderen Events präsentiert.

Für eine eindrucksvolle Lightshow sorgten die flexiblen LED-Module „High-Power-Multi“ von ledxon. „Die besondere Herausforderung bei diesem Projekt war, den hohen Ansprüchen des exklusivsten Autoherstellers der Welt gerecht zu werden“, sagt Axel Haschkamp, Vorstand der MKT AG, die für die Umsetzung des Projekts verantwortlich war.

Selbstverständlich kamen deshalb auch nur besondere Materialien zum Einsatz. Bei den LED-Lisenen, die das Promotion-Tool leuchten lassen, entschied sich MKT schließlich für ledxon als Partner. Die indirekte Beleuchtung zieht sich wie ein geometrisches Muster über den unteren Bereich der Konstruktion und erringt so zusätzliche Aufmerksamkeit bei Werbeaktionen.

Allgemeine Daten

Beschreibung: LED-Lisenen für ein Promotion-Tool
Projektart: Lichtinstallation
Standort: mobil
Kunde: MKT AG Olching
Jahr: 2013
Produkte:Flexible LED-Module (Linear Flex)

Rolls Royce Cube

Bei den LED-Lisenen im unteren Bereich kamen die flexiblen LED-Module „High-Power-Multi“ von ledxon zum Einsatz.