40
0

Willkommen in der Familie

Der Feinkostspezialist Viani ist bekannt für seine mediterranen Köstlichkeiten. Viani bietet seine Kunden ein stationär einmaliges Einkaufs- und Produkterlebnis.
Bei Kochkursen und Verkostungen, verwandelt sich die Verkaufsfläche nach den Öffnungszeiten in eine kulinarische Küche.

Für diese Verwandlung kann die Lichtanlage nun dynamisch der jeweiligen Situation angepasst werden. Bei Events im Laden wird die Regal- und Verkaufsthekenbeleuchtung reduziert und verschwindet im Hintergrund. Esstisch und Kochbereich erstrahlen fokussiert und hell

Allgemeine Daten

Beschreibung: Modernisierung der Bestandsbeleuchtung
Projektart: Planung, Konzept und Modernisierung
Standort: München
Kunde: Viani
Jahr: 2022
Produkte: TLM1, TLM1-BT

Die Münchener Filiale durchlief eine komplette Modernisierung. Zum Einsatz kamen unsere TLM1 Stromschienen Strahler, welche durch eine sehr hohe Entblendung ein ruhiges, zurückhaltendes Deckenbild erzeugt. Keine sichtbaren Lichtpunkte mehr, jetzt steht die Ware im Mittelpunkt. Das farbenfrohe Sortiment wirkt nun mit einer Farbechtheit von >97 authentisch und satt.

Für diese Verwandlung kann die Lichtanlage nun dynamisch der jeweiligen Situation angepasst werden. Bei Events im Laden wird die Regal- und Verkaufsthekenbeleuchtung reduziert und verschwindet im Hintergrund. Esstisch und Kochbereich erstrahlen fokussiert und hell.

Durch den Austausch der bestehenden LED Strahler auf das Ledxon Produktkonzept, konnte eine Energieeinsparung von ca. 12% erreicht, und die Freude der Viani Mitarbeiter um 100% gesteigert werden.