RetaiLux – ledxon launcht Unternehmensmagazin

13. März 2018

Pünktlich zur Light + Building bringt ledxon die erste Ausgabe von „RetailLux“ auf den Markt. Das neue Magazin liefert nicht nur Informationen rund um das Unternehmen und seine Produktwelt. Es beschäftigt sich auch mit aktuellen LED-Trends, der Bedeutung von Licht im Retailbereich und technischen Hintergründen und Entwicklungen. Service und Beratung sowohl für Kunden, als auch für alle anderen Interessierten stehen dabei im Vordergrund.

„RetaiLux“ soll künftig zweimal im Jahr erscheinen. Es wird eine Frühjahr/Sommer- und eine Herbst/Winter-Ausgabe mit jeweils 54 Seiten geben. Um ein internationales Klientel anzusprechen, ist das neue Unternehmensmagazin zweisprachig, auf Deutsch und Englisch, angelegt. Inhaltliche Schwerpunkte sind eine serviceorientierte Fachberatung zu einem aktuellen Thema sowie Projektberichte und Reportagen.

Ab Montag, 19. März, wird „RetaiLux“ als Printmagazin auf der Light + Building und online auf der ledxon-Website zur Verfügung stehen.

RetaiLux Magazin 2018