ledxon_euroshop_headerxxl

EuroShop 2020

Many thanks for your visit! (Click here for a review)

Wittorf_Weitwinkel

Pilot Project “Initiative Pluskühlung”

Effect lighting to increase sales

startseite-slider_Depot

Dynamic shop window lighting

Exclusive lighting concept for nine Depot branches

startseite-slider_Hundekeks

Hundekeks & Co

Concept with two light colours sets accents

Retail lighting by ledxon

Light creates atmosphere and themed worlds, and imbues identity – that’s why ledxon understand good LED lighting for retail as an integrated concept, whether in retail, shopping malls or major warehouses. Conceptually integrated with the architecture, colours, and interior, the interaction of different light sources on shelving, refrigerated cabinets, ceilings and fresh goods displays becomes an outstanding tool for promoting sales.

News

Dear Business Partners,

Our supply chain is also affected by the supply bottlenecks due to the Corona Virus in the Asian region. The situation is becoming more and more relaxed every day, but delivery delays can still occur.

Even if our partner companies have been working again for a few days, it is still unclear when exactly our suppliers can deliver again and when the transport routes for goods are in function properly again.

Our stocks are still well filled at the moment. Nevertheless, we recommend you to let us know your needs and requires early enough. We ask you, as far as possible, to create your oderplans generously in advance.

Our team is available to you at any time for statements about individual stocking requests and for status queries of your orders!

You can reach us directly by phone at +49 871 975151 90 or by email at sales@ledxon.de

We ask for your kind understanding!

ledxon_euroshop_headerxxl

EuroShop 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch! (Klicken Sie hier für einen Rückblick)

teaser-katalog-ledxon-2020

Jetzt im neuen Katalog blättern!

Alles über unsere Produkte, Lichtplanung und -management

Wittorf_Weitwinkel

Pilotprojekt „Initiative Pluskühlung“

Effektbeleuchtung zur Umsatzsteigerung

startseite-slider_Depot

Dynamische Schaufensterbeleuchtung

Exklusives Lichtkonzept für neun Depot-Filialen

startseite-slider-projekt_grimm

Die Ware farbecht in Szene setzen

Umrüstung mit modernem Lichtkonzept bei Grimm

Retail Beleuchtung von ledxon

Licht schafft Atmosphäre, Licht kreiert Themenwelten, Licht verleiht Identität – darum versteht ledxon gute LED Beleuchtung für Retail als ganzheitliches Konzept. Im Einzelhandel ebenso wie für Shoppingmalls oder große Warenhäuser. Abgestimmt auf Architektur und Farben avanciert das Zusammenspiel der unterschiedlichen Lichtquellen von Regal, Kühlmöbel, Decke und Frischwarenauslage zum herausragenden Instrument der Verkaufsförderung.

Aktuelles

Sehr geehrte Geschäftspartner,

auch unsere Zulieferkette ist von den Lieferengpässen auf Grund des Corona Virus im Asiatischen Raum betroffen. Die Lage wird zwar täglich entspannter, jedoch kann es weiterhin zu Lieferverzögerungen führen.

Auch wenn unsere Partnerunternehmen bereits seit einigen Tagen wieder arbeiten ist noch unklar ab wann exakt unsere Zulieferer wieder liefern können und ab wann die Transportwege für Waren wieder einwandfrei getaktet funktionieren.

Derzeit sind unsere Lagerbestände noch weiterhin gut gefüllt. Trotzdem empfehlen wir Ihnen, uns Ihre Bedarfe früh genug mitzuteilen. Wir bitten Sie, soweit möglich Ihre Planungen großzügig im Vorraus zu treffen.

Unser Team steht Ihnen jederzeit für Aussagen einzelner Bestandsanfragen und zu Statusabfragen Ihrer Bestellungen zu Verfügung!

Sie erreichen uns direkt telefonisch unter +49 871 975151 90 oder per Mail unter sales@ledxon.de

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis!