Menu

EuroShop – Rückblick

27. Februar 2020

Die EuroShop ist zu Ende und ledxon zieht ein sehr positives Feedback am Ende der Messe. Zahlreiche Fachbesucher waren nicht nur vom neuen Messestandkonzept überzeugt sondern auch mit dem Portfolio von ledxon. Unter anderem zeigten die Besucher großes Interesse an dem neuen Lichtmanagement „eyeconex“, das Corporate Lighting, Energiemanagement und Lifecycle Management realisiert. Dazu wurden auch die entsprechenden steuerbaren Produkte anschaulich mit Ihren zahlreichen Funktionen präsentiert.

Ein absolutes Highlight war der Innovationsraum auf dem ledxon-Messestand. Hier wurde die ledxon-Zukunft der Shop Beleuchtung, schon jetzt in die Realität umgesetzt und vorgestellt. ledxon Kunden oder Interessenten dürfen also gespannt sein, welche Produkte in Zukunft noch folgen, um das Lichtkonzept im Shop noch effektiver werden zu lassen.

Gelangen Sie hier zu unserem Rückblick.