Offizieller Partner beim Nonfood Kongress

17. Mai 2018

Am 7. Und 8. Juni unterstützt ledxon den 10. Deutschen Nonfood Kongress in Berlin als Sponsor. Das Unternehmen wird außerdem als Aussteller vor Ort sein und im InterContinental Hotel seine Produkte und Beleuchtungslösungen für den Retailbereich präsentieren.

Für die Zukunft des Einzelhandels spielt der Faktor Licht eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung moderner Shopkonzepte. Der Deutsche Nonfood Kongress ist eine ideale Plattform zum Austausch über aktuelle Trends und Entwicklungen im Retailbereich und die individuellen Bedürfnisse der Händler.

Kleines Highlight: Am Empfangscounter warten auf die Kongressbesucher ledxon-Welcome-Bags mit der aktuellen Ausgabe des Unternehmensmagazins RetaiLux und einem bunten Überraschungs-Mix.

Deutscher Nonfood Kongress 2018