Positives Feedback auf dem Regal Branchentreff

20. Juni 2018

Am 14. Juni hat ledxon als Sponsor beim Regal Branchentreff in Wien seine abgestimmten Lichtkonzepte für Decke, Regale und Kühlmöbel präsentiert.

Für das Unternehmen war die Veranstaltung eine gute Gelegenheit, um zu zeigen, was für eine wichtige Rolle der Bereich Beleuchtung im Handel spielt. Mittels unterschiedlicher Lichtquellen, Abstrahlwinkel und spezieller Lichtfarben setzt ledxon das komplette Warensortiment optimal in Szene. Großen Wert legt der LED-Experte bei seinen Beleuchtungskonzepten darauf, dass sowohl die einzelnen Lichtquellen untereinander als auch mit dem ganzen Raum, seiner Architektur und dem Interieur stets perfekt harmonieren.

Diese ganzheitliche Synergie kam auch auf dem Regal Branchentreff gut an. Das Feedback der Besucher in Wien war sehr positiv und bestätigte die Strategie des Unternehmens, das auf flexible, abgestimmte Lichtlösungen und durchdachte Technik setzt.

 

Foto: Regal Branchentreff 2018

Regal Branchentreff 2018